Aktuelles

05. März 2021

 

Nun ist das neue Jahr schon wieder 2 Monate alt und bei uns am Stall ist es leider weiterhin sehr ruhig.

Unsere Mannschaften treffen sich zum Zoomtraining, lösen Online verschiedene Rätsel rund um unsere Pferde und das Voltigieren und unsere Trainer und Voltigierer nehmen an digitalen Lehrgängen teil.

Die Pferde erfreuen sich der frühlingshaften Temperaturen auf der Wiese und werden von unseren Trainern und Reitern vielseitig versorgt.

Wir alle hoffen, dass ganz bald wieder mehr Leben im Stall einziehen darf und wir unter Einhaltung der dann aktuellen Regeln den Betrieb ganz langsam wieder aufnehmen dürfen.

Bis dahin möchten wir Euch mit ein paar bewegten Bildern vom Stall erfreuen und Euch damit etwas Stallleben nach Hause bringen.

Bleibt gesund und wir hoffen Euch ganz bald am Stall wieder zu sehen.