Aktuelles

18. Juli 2021

 

Dürfen wir vorstellen: Kenzo, ein 6-jähriger KWPN-Wallach.

Er bereichert seit letztem Freitag unsere Pferdecrew und hat sich schon gut bei uns eingelebt.

Wir freuen uns auf die Zeit mit ihm und sind gespannt wie er sich entwickeln wird.

Schön, dass Du da bist, Kenzo!

16. Juli 2021

 

Endlich geht es wieder los...

Seit ein paar Wochen darf auch bei uns das Training wieder starten. Pferde, Trainer und Voltigierer sind froh sich endlich wieder vor Ort zu sehen und gemeinsam zu trainieren. So langsam kommt der "Alltag" zurück, worüber wir alle sehr froh sind und hoffen, dass es nun so bleibt.

Zum Ende der Ferien bieten wir Schnuppertage für Voltigierinteressierte an. Hierbei geht es um Spiel, Spaß und das Voltigieren kennen lernen. 

 

Leider sind die Schnuppertage schon voll, sodass wir aktuell keinen Platz mehr vergeben können.

 

Sollte Ihr Kind Interesse an unserem wundervollen Sport haben, melden Sie sich doch gerne über die Warteliste bei uns. Wir freuen uns. 

Jetzt wünschen wir allen Kindern und Eltern schöne Sommerferien und eine gute Zeit.

Bleiben Sie gesund und eine gute Zeit!

05. März 2021

 

Nun ist das neue Jahr schon wieder 2 Monate alt und bei uns am Stall ist es leider weiterhin sehr ruhig.

Unsere Mannschaften treffen sich zum Zoomtraining, lösen Online verschiedene Rätsel rund um unsere Pferde und das Voltigieren und unsere Trainer und Voltigierer nehmen an digitalen Lehrgängen teil.

Die Pferde erfreuen sich der frühlingshaften Temperaturen auf der Wiese und werden von unseren Trainern und Reitern vielseitig versorgt.

Wir alle hoffen, dass ganz bald wieder mehr Leben im Stall einziehen darf und wir unter Einhaltung der dann aktuellen Regeln den Betrieb ganz langsam wieder aufnehmen dürfen.

Bis dahin möchten wir Euch mit ein paar bewegten Bildern vom Stall erfreuen und Euch damit etwas Stallleben nach Hause bringen.

Bleibt gesund und wir hoffen Euch ganz bald am Stall wieder zu sehen.