Aktuelles

06.04.2019

 

Auch bei uns ist wieder ein wenig der Alltag eingekehrt. 

Am vergangenen Sonntag besuchte die Schritt-Galopp-Gruppe von Clöd und Franzi die Trampolinhalle. Alle hatten sehr viel Spaß und nutzten die turnerischen Einheiten für die kommende Saison.

Heute haben die Puckis mit Lea, Franzi und Appi die Turniersaison für uns eröffnet und konnten sich mit einer Wertung von 5,3 den 4. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch und allen Voltigierern eine tolle Saison 2019.

05.01.2019

 

In unserem Verein ist eine große Lücke entstanden. An den Feiertagen mussten wir uns schweren Herzens von unserer Vereinskameradin und Freundin Elke Schmidt verabschieden. Elke war immer Ansprechpartnerin, wenn es um unsere Pferde ging. Sie hat als Reitlehrerin ihr umfangreiches Wissen an unsere Reiter weitergegeben und ist auch selbst geritten. Bei Turnieren war sie ständige Begleiterin von Dantez, Iris und Fabi. Elke wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Unser Mitgefühl gilt vor allem auch ihrer Familie.