Mitgliedschaft VRG In den Auen e.V.

Ab einem Alter von 3 Jahren kann man in unserem Verein anfangen zu voltigieren. Angeboten wird das Training einmal wöchentlich im Anfängerbereich und 2 bis 3-mal wöchentlich im Leistungssport.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 150 Euro und je nach Anzahl der Trainingstagen staffelt sich der monatliche Beitrittspreis:

  • im Breitensport monatlich 28,33 Euro (1x wöchentlich Training)
  • im Turniersport monatlich ab 34,17 Euro (2-3x wöchentlich Training)
  • Weitere Familienmitglieder zahlen monatlich die Hälfte

Jedes Vereinsmitglied (bzw. bis zum 12. Lebensjahr die Eltern) leistet pro Jahr mindestens 5 Arbeitsstunden, damit Vereinsveranstaltungen, wie Familienfeste und Nikolausfeiern möglich sind und ein gepflegtes Vereinsgelände zur Verfügung steht.

Die Kündigungsfrist ist bis zum 30. November des laufenden Kalenderjahres.

 

In dem unten angefügten Flyer gibt es alle Informationen zum Training und zu unseren Gruppen noch einmal zusammengefasst.

InfoFlyer17032017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 506.4 KB

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Simone Wolbring unter der Telefonnummer: 0152-59013047. Es besteht die Möglichkeit beim Training vorbei zuschauen und nach Rücksprache 3x unverbindlich zur Probe mitzumachen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit unserem Verein passiv beizutreten. Hier fällt eine Jahresgebühr von 80 Euro an. Die Aufnahmegebühr sowie die Arbeitsstunden entfallen.