Calliemero

Name: Karolus 10

 

Spitzname: Calliemero, Calli

 

Geburtstag: 12.1992

 

Stockmaß:1,82m

 

Rasse: Oldenburger

 

Typisch: kann nicht ohne Dark, besonders bei Kinder das liebste Pferd, schneller Schritt, empfindlich in den Flanken, Verlasspferd

Calli begann 1997 seine Voltigierkarriere bei uns. Auf ihm gelang damals der ersten Mannschaft der Aufstieg in die Leistugnsklasse A (jetzt Leistungsklasse S). 2000 startete die Mannschaft mit ihm auf der Deutschen und Calli wurde dort als bestes Pferd ausgezeichnet! Im selben Jahr bekam er die Höchstnote 10!

2004 wurde Calli von Dark abgelöst und lief dann 2 Jahre unsere zweite Mannschaft. Anschließend hatte Calli sich den Turnierruhestand verdient und lief von da an für unsere Anfänger und unser I-Team.

 

2011 mussten wir uns leider von unserem treuen Begleiter verabschieden.

Wir werden ihn nie vergessen!