Pure Passion

Name: Pure Passion

 

Spitzname: Pepe

 

Geburtstag: 27.05.2003

 

Stockmaß: 1,81m

 

Gruppen: S-Team

 

Typisch: sehr anhänglich, braucht eine Bezugsperson, trinkt gerne warmes Wasser, liebt Leckerchen, will so schnell wie möglich auf die Weide, beschützt seinen besten Freund Jonny auf der Weide

Pepe kam im Sommer 2011 als Nachfolger von Dark zu uns in den Verein. Die Latte war von Dark natürlich ziemlich hoch gesetzt, doch Pepe konnte super mit halten und war wohl unser zweiter schwarze Glücksgriff.

Bereits 2012 lief er seine erste Saison und konnte die gesteckten Ziele mehr als erreichen. Er gewann mit der ersten Mannschaft die Rheinische Meisterschaft und konnte auf seiner ersten deutschen Meisterschaft mit dem S- Team den 8. Platz erringen. Seine zweite Saison lief auch mehr als gut, in Adenau wurde er sogar als bestes Pferd geehrt. Auch seine zweite Deutsche lief er wie ein alter Hase.

 

Im Januar 2014 mussten wir uns dann nach einer schweren Krankheit bei ihm verabschieden...

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nie vergessen!!!