Rabauke

Name: Rabauke

 

Spitzname: Bauki, Rabauki

 

Geburtstag: 22.06.2002

 

Stockmaß:1,85m

 

Rasse: Westfale

 

Typisch: tollpatischig, neugierig, knabbert alles an, schnell eifersüchtig, bettelt nach Aufmerksamkeit

Rabauke kam im September 2009 zu uns. Schon kurze Zeit später auf unserem Familienfest bewies er seine Tauglichkeit und seine Nervenstärke. Zu Beginn lief er zuerst für unsere beiden Einzelvoltigierer Lisa und Gero. Beide konnten sich auf ihm für große Turniere (5 LVK, Deutsche Meisterschaft) qualifizieren. Außerdem lief er 3 Jahre für unsere 2. Turniermannschaft. Mit ihm konnten sie viele Erfolge erzielen. Sie holten mit Rabauke einige Aufstiegsnoten und qualifizierten sich für den 5-Länderkampf 2011 und den L-Cup 2012!

 

Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir Rabauke im September 2012 einschläfern lassen.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn nicht vergessen!